ReferenzenConitor - Ihr IT Dienstleister
Skip to main content

Gewerbliche

  1. Implementation of Windchill with Creo Elements/Direct incl. Migration of Creo Elements/Direct Model Manager - "All of us were amazed how smooth the migration went. We prepared well for this migration,but a special compliment to Conitor Computer & IT Service in terms of knowledgability & execution of this migration." Stefan Türck - IT Manager Liebherr-Components Biberach
     
  2. Analysis & Optimization of Software Development Processes including requirements and software data management - "Conitor Computer & IT Service helped us analyzing our software development process & toolsand provided great transparency in order to optimize the process." - Stefan Türck - IT Manager Liebherr-Components Biberach

 

  • Webseitenpflege

 

  • Computer & Software Wartung - Windows Mac, Netzwerke, Zeiterfassung

 

  • Fernüberwachung Wasserkraftwerk

 

  • Webseitenerstellung und -pflege

 

  • PC Wartung und Computerservice

 

 

  • PC Wartung und Computerservice

 

 

  • Installation Everest.NET V8 (ERP) Datenmigration von Version 6.

 

  • Fehlersuche bei der FAX Kommunikation - Austausch der Eumex Telefonanlage - Eumex Implementierung und Konfiguration

 

 

  • PC Wartung und Computerservice

 

  • PC Probleme Virenschutz - "Sehr geehrter Herr Emberger, ich war mit Ihrem Service bei der Behebung meines Computerproblems sehr zufrieden. Vielen Dank, Heinrich Zehendner"

 

  • PC Wartung und Computerservice - Druckerprobleme beheben

Private

Traenkle-Berghuelen

Ablösung Windows XP durch neuen Desktop PC, Datensicherung und -widerherstellung. --- "Durch Herrn Emberger, Firma Conitor, habe ich einen neuen PC mit Betriebssystem Windows 8.1 und neuesten Office-Programmen bezogen.
Die Beschaffung des PCs, die Datensicherung, die Einrichtung des neuen PCs sowie die Datenübertragung erfolgten in kürzester Zeit. Ich bin mit seiner Tätigkeit sehr zufrieden. Ich konnte Herrn Emberger als äußerst kompetenten
und zuverlässigen Fachmann kennenlernen, den ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen kann." --- Gerhard Tränkle, Berghülen

Stark-Asch

Ablösung Windows XP durch neuen Desktop PC, Datensicherung und -widerherstellung. --- "Der Fa. Conitor kann oder muss einfach eine sehr positive Bewertung abgeben werden. Für Kunden wird alles nach bestem Wissen und Gewissen getan
und es werden wirklich alle Wünsche erfüllt, es gibt nichts was zu bemängeln wäre. Auch der zeitliche Ablauf des PC-Geschäftes geht in sehr kurzer Zeit über die Bühne. Auch an dem Preis-/ Leistungsverhältnis ist nichts zu bemängeln
und für mich als Kunden ist es mehr als notwendig und wichtig, so einen Fachmann in der Nähre zu haben, auf den wirklich jederzeit zurückgegriffen werden kann und der seine fachliche Kompetenz an all seine Kunden, soweit sie folgen können,
weitergibt. Zusammenfassend kann diese Firma nur positiv weiterempfohlen werden." --- Gerhard Stark, Blaubeuren-Asch

Stamm-Muensingen

PC-Wartung - Office 2010 Beschaffung & Installation - Backup-Lösung implementieren. --- "Ich habe die Firma Conitor um Unterstützung bei der Optimierung meines Notebooks gebeten. Herr Emberger hat mir eine Office 2010 Version besorgt
und installiert und mich über eine Backup-Lösung zur Sicherung meiner Daten beraten, die entsprechende Hardware besorgt und implementiert. Ich kann Conitor guten Gewissens weiterempfehlen und nehme auch selbst gerne weitere Dienstleistungen
in Anspruch." --- Marleen Stamm, Münsingen

 

Kasper-Berghuelen

Herr Emberger, ob Fehler entfernen, oder Störungen beseitigen, er kümmert sich im vollen Umfang um Ihren PC, Laptop oder Notebook. Ganz egal ob eine Softwareinstallation oder die Einrichtung kompletter Netzwerke ansteht.
Gerne übernimmt er auch die Administration von kleineren privaten Netzwerken. Er bietet dir alles aus einer Hand "preiswert, zuverlässig und schnell". Fachkompetenz und Erfahrung, die er mir im vollen Umfang zu Gute
kommen lässt! - Horst Kasper, Berghülen

 

Schuhmacher-Ulm

Fehlersuche Kommunikation mit Officejet 6600 - Neukonfiguration als WLAN Gerät. --- "Mit Fachkompetenz und einer ordentlichen Portion Erfahrung, hat der Conitor Computerservice bei mir PC-Probleme gelöst, den Drucker
 "zum Laufen" gebracht und mich bei der Software-Einrichtung für meine Online-Seminare unterstützt. Ich kann Herrn Emberger jedem wärmstens empfehlen, der einen fachkundigen und erfahrenen Spezialisten zu einem
bezahlbaren Preis sucht!" --- Barbara Schuhmacher, Ulm

 

Gnahm-Schelklingen

PC-Probleme beheben - Virenbereinigung. --- "Sehr geehrter Herr Emberger, nochmals vielen Dank für Ihren prompten, zuverlässigen und gewissenhaften Service, der auch die bei mir notwendigen Erklärungen mit einschloss.
Bei einem nächsten Computerproblem werde ich mich sicher wieder an Sie wenden." --- Th. Gnahm, Schelklingen

 

Mangold-Buehlenhausen

WLAN Konfiguration - Benutzerspezifische Internet-Browser Konfiguration.

Schuhmacher-Kuchen

Festplatte im Notebook ersetzen - Windows 7 Neuinstallation.

Roesch-Seissen

"Ich bin mit dem Notebook und dem Service sehr zufrieden. So eine gute Beratung und ein super Service wie bei Ihnen entspricht voll meinen Erwartungen." --- Ralf Rösch, Blaubeuren-Seißen

Itze-Berghuelen

"Sehr geehrter Herr Emberger, mit Ihrer fachlichen Hilfe sind wir sehr zufrieden gewesen. Sie waren für alle unsere Fragen immer schnell zu erreichen und unsere Probleme wurden kompetent gelöst. Wir werden Ihre Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Itze"